Verzögerung in der Abfuhr

//Verzögerung in der Abfuhr

Verzögerung in der Abfuhr

Der Müllabfuhrzweckverband Biedenkopf bittet um Verständnis, dass einige Tonnen im Verbandsgebiet nicht geleert werden konnten. Beim Wechsel des Abfuhrunternehmens kam es an den neuen Müllfahrzeugen zu technischen Problemen. Zudem musste sich das neue Abfuhrunternehmen mit den vielen vor Ort bestehenden Besonderheiten vertraut machen.  Viele Abfuhren konnten deshalb nicht planmäßig durchgeführt werden. Sollte es einzelne Tonnen und keine kompletten Straßen betreffen, können sich die Bürger beim MZV unter der Rufnummer  06465 9269-0 melden.

Ist die gesamte Straße betroffen, bittet der MZV die Bürger nicht geleerte Tonnen an der Straße stehen zu lassen. Bis einschließlich Samstag, den 13. Januar 2018 (später Nachmittag), werden diese abgefahren.

Der Müllabfuhrzweckverband entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

2018-01-09T09:31:33+00:00 Donnerstag, 4. Januar, 2018|