Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Formulare als PDF-Dateien

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihr Formular auszufüllen und uns zukommen zu lassen:

Rein digital:

Sie füllen das Formular am Bildschirm aus, speichern es auf Ihrer Festplatte ab und senden es als E-Mail-Anhang an: info@mzv-biedenkopf.de

Digital mit eigenhändiger Unterschrift:

Einige Dokumente benötigen eine eigenhändige Unterschrift. Diese Formulare können Sie ebenfalls am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken, eigenhändig unterschreiben und uns eingescannt per E-Mail an info@mzv-biedenkopf.de senden.
Alternativ können Sie uns das Formular auch gerne auf dem Postweg (MZV Biedenkopf, Hausbergweg 1, 35236 Breidenbach) zusenden bzw. auch in der Geschäftsstelle in Breidenbach abgeben.

Rein handschriftlich:

Alle Formulare können Sie auch gerne direkt ausdrucken und rein händisch ausfüllen. Drucken Sie sich dazu das Blanko-Formular über die Druckfunktion Ihres Browsers aus, füllen es komplett aus und senden es auf dem Postweg an den MZV (MZV Biedenkopf, Hausbergweg 1, 35236 Breidenbach) bzw. geben es direkt in der Geschäftsstelle in Breidenbach ab. (Alternativ können Sie es natürlich ebenfalls einscannen und per E-Mail an info@mzv-biedenkopf.de senden.)


Formulare


Hier finden Sie weitere Online-Formulare

zum Ausfüllen direkt in Ihrem Browser und schnellen Online-Versand.

Meist kostenlos bekommen Sie hier Ersatz für beschädigte oder defekte Tonnen:

    STAMMDATEN

    Gemeinde (Pflichtfeld)

    Ortsteil (Pflichtfeld)

    ANFORDERUNG

    Folgende Tonne/n ist/sind defekt (Anzahl):

    Restmüll (2-wöchentlich):
    80 Liter:
    120 Liter:
    240 Liter:
    Behälteridentifikationsnummer:

    Restmüll (4-wöchentlich):
    80 Liter:
    120 Liter:
    240 Liter:
    Behälteridentifikationsnummer:

    Biotonne:
    120 Liter:
    240 Liter:
    Behälteridentifikationsnummer:

    Papiertonne:
    120 Liter:
    240 Liter:
    Behälteridentifikationsnummer:

    Gelbe Tonne:
    240 Liter:
    Behälteridentifikationsnummer:

    Bitte beachten: Defektmeldungen der Gelben Tonne werden an die zuständigen Dualen Systeme weitergegeben. Hier handelt der MZV als Vermittler. Den Zeitpunkt des Tonnentauschs bestimmen die Dualen Systeme Deutschland.


    Ansprechpartner und Standort der Tonne(n)

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Straße (Pflichtfeld)

    Telefon-Nr. (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bemerkungen

    Der Tonnentausch erfolgt innerhalb der nächsten 2 Wochen. Bitte stellen Sie die defekte Tonnen ab sofort gut sichtbar und zugänglich auf dem Grundstück bereit.

    Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Kontaktanfrage und der Datenschutzerklärung des MZV einverstanden.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

     

    Falls die Barcode-Plakette auf Ihrer Tonne fehlt oder unleserlich ist, können Sie hier eine oder mehrere neue Plaketten bestellen:

      STAMMDATEN

      Gemeinde (Pflichtfeld)

      Ortsteil (Pflichtfeld)

      Personenanzahl auf dem Grundstück (Pflichtfeld)

      ANFORDERUNG

      Folgende Barcode-Plakette/n ist/sind defekt (Anzahl):

      Restmüll (2-wöchentlich):
      80 Liter:
      120 Liter:
      240 Liter:

      Restmüll (4-wöchentlich):
      80 Liter:
      120 Liter:
      240 Liter:

      Biotonne:
      120 Liter:
      240 Liter:

      Papiertonne:
      120 Liter:
      240 Liter:

      EMPFÄNGERDATEN

      Name (Pflichtfeld)

      Vorname (Pflichtfeld)

      Straße (Pflichtfeld)

      Telefon-Nr. (Pflichtfeld)

      E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Bemerkungen

      Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Kontaktanfrage und der Datenschutzerklärung des MZV einverstanden.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

       

      Falls die Abfuhr-Plakette (R, R1, R2) auf Ihrer Tonne fehlt oder unleserlich ist, können Sie hier eine oder mehrere neue Plaketten bestellen:

        STAMMDATEN

        Gemeinde (Pflichtfeld)

        Ortsteil (Pflichtfeld)

        Personenanzahl auf dem Grundstück (Pflichtfeld)

        ANFORDERUNG

        Folgende Abfuhr-Plakette/n (R, R1, R2) ist/sind defekt (Anzahl):

        Restmüll:
        R (2-wöchentlich):
        R1 (4-wöchentlich):
        R2 (4-wöchentlich):

        EMPFÄNGERDATEN

        Name (Pflichtfeld)

        Vorname (Pflichtfeld)

        Straße (Pflichtfeld)

        Telefon-Nr. (Pflichtfeld)

        E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

        Bemerkungen

        Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Kontaktanfrage und der Datenschutzerklärung des MZV einverstanden.

        Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

        Wenn Sie Unterstützung zur Ermittlung Ihrer Sperrmüllmenge benötigen, klicken Sie bitte hier: Berechnung der Sperrmüllmenge