Neuzuteilung von Abfalltonnen - Vorname Antragsteller/in -
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
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- Nachname Antragsteller/in -
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- Straße und Hausnummer -
Bitte tragen Sie Ihre Straße und Hausnummer ein.
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- Postleitzahl -
Bitte tragen Sie Ihre Postleitzahl ein.
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- Ort -
Bitte tragen Sie Ihren Ort ein.
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- Telefonnummer Antragsteller/in -
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
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- E-Mail-Adresse Antragsteller/in -
Bitte tragen Sie Ihre Email-Adresse ein.
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Hiermit beantrage ich Abfalltonnen für folgendes Grundstück: - Straße und Hausnummer des Grundstücks, für das Sie Tonnen bestellen möchten. -
Bitte tragen Sie hier die Straße und Hausnummer des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
Bitte tragen Sie hier die Straße und Hausnummer des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
- Postleitzahl -
Bitte tragen Sie hier die Postleitzahl des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
Bitte tragen Sie hier die Postleitzahl des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
- Ortsteil -
Bitte tragen Sie hier den Ortsteil des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
Bitte tragen Sie hier den Ortsteil des Grundstücks ein, für das Sie Tonnen bestellen möchten.
Eigentümer
Bitte tragen Sie hier alle im Grundbuch eingetragenen Eigentümer ein.
- Namen der Eigentümer -
Bitte tragen Sie den/die Namen des/der Eigentümer/s ein.
Bitte tragen Sie den/die Namen des/der Eigentümer/s ein.
Anschriften der Eigentümer
Bitte tragen Sie hier die Anschriften aller Eigentümer ein.
- Anschriften -
Bitte tragen Sie hier die Anschriften der Eigentümer ein.
Bitte tragen Sie hier die Anschriften der Eigentümer ein.
Beantragung Gelbe Tonne Anträge für Gelbe Tonnen richten Sie bitte direkt an KNETTENBRECH + GURDULIC Mittelhessen. Sie erreichen K+G über die dafür eingerichtete Hotline unter: 0800/10 15 860. Die Hotline ist erreichbar Montag-Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr. Weiterhin können Sie jederzeit eine E-Mail schreiben: kommunal-mittelhessen@knettenbrech-gurdulic.de.
Bitte geben Sie nun an, welche Tonne(n) Sie beantragen möchten:
Restmüll (Schwarze Tonne):
Bioabfälle (Grüne Tonne/Amöneburg: Braune Tonne): Bitte beachten Sie: Sollten Sie aufgrund der Möglichkeit der Eigenkompostierung auf Ihrem Grundstück keine Biotonne(n) benötigen, füllen Sie bitte im Anschluss das Formular "Antrag auf Abmeldung der Biotonne (Eigenkompostierung)" aus. Sie finden dies unter dem Reiter "Formulare - Abmeldung Biotonne". Vielen Dank!
Hinweis: Der Abfuhrrhythmus der Biotonne ist stets 2-wöchentlich.
Papierabfälle (Blaue Tonne):
Hinweis: Der Abfuhrrhythmus der Papiertonne ist stets 4-wöchentlich.
Bestellung weitere/r Tonne/n
Sofern Sie weitere Tonnen bestellen wollen, tragen Sie bitte die Daten der Tonne/n analog des obigen Abfragemusters in dieses Feld ein, ansonsten lassen Sie es frei. Bitte beachten: Bestellungen zur Gelben Tonne richten Sie bitte direkt an KNETTENBRECH + GURDULIC Mittelhessen. Sie erreichen K+G über die dafür eingerichtete Hotline unter: 0800/10 15 860. Die Hotline ist erreichbar Montag-Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr. Weiterhin können Sie jederzeit eine E-Mail schreiben: kommunal-mittelhessen@knettenbrech-gurdulic.de.
- Weitere Tonne/n -
Sofern Sie weitere Tonnen bestellen möchten, tragen Sie diese bitte hier ein.
Sofern Sie weitere Tonnen bestellen möchten, tragen Sie diese bitte hier ein.
Tonnenauslieferungen bei Neuzuteilung erfolgen in der Regel innerhalb von einer Woche.
Restmüll: Mindestvolumen 20 l pro Person und Monat
Für Nachbarschaftstonnen, Abmeldung der Biotonne wegen Eigenkompostierung oder Abmeldung des gesamten Tonnenbestandes bitte das entsprechende Zusatzformular ausfüllen!
Regelzuteilung für Biotonnen ist eine 240-l-Tonne mit 2-wöchentlicher Leerung pro Grundstück.
Zusätzliche Biotonnen (über Regelzuteilung): Übersteigt das Volumen der Biotonnen das der Restmülltonnen, wird eine Zusatzgebühr für die Biotonne erhoben.
Regelzuteilung für Papiertonnen ist eine 240-l-Tonne mit 4-wöchentlicher Leerung pro Grundstück. Weitere Tonnen werden zugeteilt, bis pro Bewohner mindestens ein Tonnenvolumen von 40 Litern erreicht ist (Regelzuteilung). Auf Antrag können weitere Tonnen gebührenfrei zugeteilt werden, bis ein Volumen von 60 Litern pro Bewohner erreicht ist. Auf schriftlichen Antrag kann eine 120 Liter-Tonne zugeteilt werden.
Papier-Zusatztonnen: Auf Antrag können weitere Tonnen gebührenpflichtig zugeteilt werden (Zusatzgefäße). Für weitere Tonnen werden die Gebühren nach § 19 Abs. 7 (Zusatzgebühren) der Abfallsatzung erhoben.
Zusatztonnen können frühestens ein Jahr nach Ihrer Aufstellung wieder abgemeldet werden. Soll der Einzug auf Wunsch des Anschlussnehmers früher erfolgen, ist dennoch die gesamte Jahresgebühr zu entrichten.
Personenbezogene Daten & Datenschutz Die Erhebung und Verarbeitung der angegebenen personenbezogenen Daten erfolgt zur Sicherstellung unserer Serviceleistungen, der Bearbeitung Ihres Anliegens und zur Abfallgebührenveranlagung. Bitte beachten Sie die ausführlichen Informationen zum Datenschutz und zu Ihren diesbezüglichen Rechten gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) auf unserer Homepage unter www.mzv-biedenkopf.de/datenschutz oder fordern Sie diese bei uns an.
- Ort -
Bitte tragen Sie hier Ihren Ort ein.
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Bitte unterschreiben Sie das Online-Formular mit der Computermaus.
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