Modernisierung abgeschlossen

//Modernisierung abgeschlossen

Modernisierung abgeschlossen

Es ist geschafft, die Geschäftsstelle des Müllabfuhrzweckverbands Biedenkopf erstrahlt nach Umbauarbeiten im neuen Glanz.

Die letzte Renovierung liegt mindestens 15 Jahre zurück. Die Planung entstand weitestgehend im Hause mit Hilfestellung des Breidenbacher Bauamtes. Unter laufendem Bürobetrieb begannen die Umbauarbeiten Mitte Januar. Hin und wieder fiel der Strom aus, die Heizungen blieben für einen Tag kalt und einzelne Mitarbeiter mussten in den kleinen Saal des Bürgerhauses ausweichen. Es wurden Kacheln herausgeschlagen, Wände durchbrochen und Türen erneuert. Die aus dem Verbandsgebiet des MZV stammenden Firmen beendeten ihre Arbeiten termingerecht bereits nach 2 ½ Wochen.

Vornehmlich ging es darum die bereits durchgeführte interne Umstrukturierung der Kundenteams auch räumlich adäquat umzusetzen. Es wurden ergonomische Arbeitsplätze geschaffen, neue Decken für eine verbesserte Akustik und Beleuchtung eingezogen und neue Böden verlegt. Zusätzlich konnte die Druck- und Kopiereinheit aufgrund gesundheitlicher Aspekte in einen separaten Raum ausgelagert werden. Auch entstand ein Bürgerbüro damit wir den Service noch weiter erhöhen können.

Im Zuge der Renovierung wurde auch der Eingangsbereich vollständig neu gestaltet. Dieser wirkt in Verbindung mit dem neu gestalteten Vorplatz des Bürgerhauses einladend.

Die Renovierung war das letzte Puzzlestück in der Modernisierung der Geschäftsstelle.  Es sind nun alle Vorhaben, die im letzten Jahr angestoßen wurden, umgesetzt. Wir folgen somit konsequent der kundenfreundlichen und offenen Ausrichtung.

Machen Sie sich ein eigenes Bild und schauen Sie mal bei uns vorbei.

2017-03-13T11:47:47+00:00Montag, 13. März, 2017|